AA

Trainingslager am Golm

Start der Schisaison am Golm
Start der Schisaison am Golm ©Union-Schiclub Klaus-Weiler

Auch heuer waren wir wieder vom 3. bis 5. Dezember 2010 mit den Kindern zum Start der Saison auf Trainingslager am Golm. Leider fiel der 8. Dezember heuer äußerst ungünstig, sodass wir nur 2 Nächte am Berghof Golm verbringen konnten. Am Freitag Nachmittag wurden wir mit einer Sonderfahrt der Golmerbahn nach Grüneck transportiert. Es war noch recht frisch im Berghof Golm, dennoch amüsierten sich alle gut und die Kinder gingen früh zu Bett.
Am Samstag startete das Training bei herrlichem, kaltem Winterwetter. Neben dem Gewöhnen an das Gerät stand auch bereits ein Stabilauf auf dem Programm. Den Kindern gefiel das Training so gut, dass sie nicht mehr aufhören wollten. Am Abend waren dann alle recht müde. Am Sonntag war das Wetter alles andere als gut. Saukalt und stürmisch war’s. Nur die Golmerbahn und ein Lift konnten aufgrund der starken Windböen betrieben werden. Das Training wurde im Gelände fortgesetzt. Nach dem Mittagessen packten wir zusammen und traten die Heimreise an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Trainingslager am Golm