AA

Trainingscamp mit Olympia­sieger Rulon Gardner/USA

Schöne Trainingstage erlebten die Mäderer Nachwuchsringer in Steinbrunn. Dabei lernten sie nicht nur tolle Tricks von Rulon Gardner, sondern verbesserten auch ihr Englisch beim Kontakt mit den amerikanischen Ringer Kollegen.

Gut vorbereitet nahmen wir danach beim Intern. Alpine Open Euro-Jugendturnier teil.

162 Starter aus fünf Nationen und 28 verschiedenen Vereinen nahmen daran teil. Unsere Ringer gingen hoch motiviert in die Kämpfe und gaben ihr Bestes. 

Nicht immer reichte es zum Sieg, aber zu einer guten Leistung allemal.

Mit folgenden Platzierungen trugen wir zum beachtlichen 3. Platz vom Team-Vorarlberg in der Mannschaftswertung bei: -29 kg: 2. Lederhaß Nico -35 kg: 4. Simma Andreas -38 kg: 4. Sven Ender 5. Losert David Bernd Stark, Manuel Bruckmeier und Andreas Lampert konnten sich leider nicht platzieren.

Als Abschluss gab es noch einen Freundschaftskampf mit den Amerikanern und danach ging es mit viel Erlebtem und tollen Erinnerungen im Gepäck nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Trainingscamp mit Olympia­sieger Rulon Gardner/USA