AA

Trainingsabschluss WSV Wald am Arlberg

©Kurt Kasper
Bei richtig winterlichen Bedingungen fand vergangenen Samstag der Trainingsabschluss des WSV-Wald am Sonnenkopf statt
Saisonabschluss WSV Wald am Arlberg

Ein kurzer Riesenslalom forderte nochmals die ganze Aufmerksamkeit der Rennläufer und im Anschluss wurden diese dann in der Kelobar gefeiert. Bei der Siegerehrung gab es Pokale, Medaillen und Schokolade für alle Läufer. Obmann Alexander Schöpf bedankte sich bei seinem Trainerteam sowie beim Ausschuss für die vergangene Saison, welche trotz Corona gut abgehalten werden konnte.

Ein großes Dankeschön erging an Daniela Walch und Trainer Urs Böniger für die Pokal- und Medaillenspende, an Spar Leu in Dalaas für die Schokolade sowie an Hannes und Walter Fritz von der Kelobar für die kostenlose Limo für die Kinder.

Im Abschluss wünschte Schöpf noch einen schönen Saisonausklang und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Winter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Trainingsabschluss WSV Wald am Arlberg