AA

Training zum Silvesterlauf

Um beim Silvesterlauf topfit dabei sein zu können, laden die Altherren des SCRA am Montagabend zum Lauftraining.
Um beim Silvesterlauf topfit dabei sein zu können, laden die Altherren des SCRA am Montagabend zum Lauftraining. ©Hellrigl

Altach. Der traditionelle Silvesterlauf in Altach findet in diesem Jahr am Sonntag, dem 19. Dezember, statt. Um topfit mit von der Partie zu sein, bieten auch heuer die Altherren des SCR Altach ein gemeinsames Training an. Unter dem Motto “Gemeinsames Trainieren macht doppelt Spaß” wird für “Sportskanonen” und auch Anfänger jeweils am Montag um 19 Uhr ein gemeinsames Laufen angeboten. Treffpunkt ist bei der Mittelschule Altach. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Weitere Infos unter www.altacher-silvesterlauf.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Training zum Silvesterlauf