AA

Trainieren mit den SCRA Profis

Die Kicker Youngsters trainieren mit den SCRA Profis
Die Kicker Youngsters trainieren mit den SCRA Profis ©Michael Mäser
Der Cashpoint SCR Altach lädt zum sechsten SPAR Minikickertag.

Altach. Für alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren hat der SCR Altach gleich zum Beginn der Sommerferien ein besonderes Highlight – einen Nachmittag können die jungen Kicker mit den Altacher Bundesligaprofis in der Cashpoint Arena trainieren und Fußball spielen. 

Autogramme, Selfies und Überraschungen 

Im Mittelpunkt des Minikickertages am 5. Juli, ab 14 Uhr in Altach steht natürlich der Ball, aber auf die Youngsters wartet auch sonst noch einiges zum erleben. So gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich Autogramme der Profis zu holen und auch für das ein oder andere Selfie ist Zeit. Außerdem warten viele Überraschungen auf die Kinder und auch für Verpflegung in Form einer gesunden Jause von SPAR Vorarlberg ist gesorgt. Anmeldungen sind noch bis 28. Juni im SCRA Office in der Cashpoint Arena möglich. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Trainieren mit den SCRA Profis