Trainerwechsel beim SV Frastanz: Trittinger sucht neue Herausforderung
FRASTANZ. Nach einer fast sechsjährigen Ära von Rade Plakalovic und einer bemerkenswerten Herbstsaison unter Sebastian Trittinger steht der SV Frastanz erneut vor einem Trainerwechsel. Trittinger (43), der die Mannschaft nach einem schwierigen Start von Tabellenplatz 14 auf Rang 10 führte, hat sich entschieden, den Verein zu verlassen, um sich sportlich neu zu orientieren und eine neue Herausforderung zu suchen.
Die Trennung von Trittinger bringt den Verein in eine schwierige Situation, da auch Co-Trainer Christian Lang den SV Frastanz verlässt, um die Trainerposition beim FC Satteins zu übernehmen. Somit steht der Verein vor der Aufgabe, nicht nur einen neuen Cheftrainer, sondern auch einen Co-Trainer zu verpflichten. Der SV Frastanz will die Nachfolge von Sebastian Trittinger so schnell wie möglich klären, um optimal auf die Frühjahrssaison vorbereitet zu sein. "Wir danken Sebastian für seine Arbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", ließ der Verein verlauten. Wer das Traineramt übernimmt, bleibt vorerst offen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.