AA

Trainerwechsel beim SV Brauerei Frastanz

Archivbild
Archivbild ©VMH
Frastanz. Jan-Ove Pedersen ersetzt Mag. Klaus Neyer als Trainer des SV Brauerei Frastanz.

Nach der Niederlagenserie der vergangenen Wochen haben sich der SV Brauerei Frastanz und Trainer Mag. Klaus Neyer entschieden die Zusammenarbeit einvernehmlich zu beenden. Bereits am Dienstag wurde das Training vom neuen Trainer Jan-Ove Pedersen geleitet. Mit dem neuen Trainer hoffen wir das Saisonziel noch zu erreichen. Wir wünschen unserem scheidenden Trainer Mag. Klaus Neyer alles Gute für seine Zukunft.

SV Brauerei Frastanz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Trainerwechsel beim SV Brauerei Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen