AA

Trainerwechsel beim SCM Vandans

Michael Back hat das Traineramt in Vandans zurückgelegt
Michael Back hat das Traineramt in Vandans zurückgelegt ©Huber
Trainerwechsel beim SCM Vandans (4. Landesklasse). Michael Back hat sein Amt nach der Niederlage im Nachtragsspiel gegen Koblach 1b zur Verfügung gestellt. Back hat die Mannschaft vor einem guten Jahr übernommen. Nach dem Abstieg aus der 3.

Landesklasse wollte man in Vandans in dieser Saison eigentlich um den Aufstieg mitspielen, mittlerweile befindet sich das Team aber mitten im Abstiegskampf. Im Frühjahr konnte bisher kein Spiel gewonnen werden, aktuell liegt man nur auf Rang 11 – im schlechtesten Fall steigen drei Mannschaften fix aus der 4. Landesklasse ab, der Tabellenelfte muss dann eine Relegation gegen den Zweiten aus der 5. Landesklasse spielen (Die Abstiegsfrage hängt von den möglichen Absteigern aus der Regionalliga West aus Vorarlberg ab). Wer zukünftig die Mannschaft trainiert und vor dem Abstieg bewahren soll steht noch nicht fest. Lange Zeit zum eingewöhnen dürfte dem neuen Trainer nicht bleiben, bereits am Samstag trifft Vandans auf Feldkirch 1b.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trainerwechsel beim SCM Vandans