AA

Trainer/innen gesucht!

Turnerschaft Göfis
Turnerschaft Göfis ©Turnerschaft Göfis

Für die kommende Saison suchen wir für die Gruppe “Eltern-Kind-Turnen 2,5 bis 3 Jahre” eine/n Trainer/in. Spaß und Spiel stehen bei diesen Stunden im Vordergrund. Die bisherige Leiterin würde bei Bedarf zur Seite stehen oder auch gelegentlich aushelfen.

Um die Fortführung der Gruppe “Sportgymnastik 9 bis 12 Jahre” zu sichern, suchen wir für die Betreuung noch Trainer/innen bzw. Helfer/innen. Die Trainings beinhalten Tanz und Aerobic. Turnerische Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.

Die Turnerschaft Göfis ist ein bestens geführter Verein mit freundschaftlichem Umgang. Sei auch du dabei und mach‘ mit! Obmann Klaus Schmid (Tel. 0676/898950182) freut sich über den Anruf oder ein e-mail über das Kontaktformular in unserer Homepage www.tsgoefis.at. Wir freuen uns!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Trainer/innen gesucht!