AA

"Train the Trainer" im Montafon

v.l. Peter Webhofer, Günther Schwarzl, Markus Hoch, Matthias Hoch und Andreas Partl
v.l. Peter Webhofer, Günther Schwarzl, Markus Hoch, Matthias Hoch und Andreas Partl ©Schiverein Götzis
Unter der Leitung von Cheftrainer Markus Hoch und D-Trainer Andreas Partl, bereiteten sich 5 Trainer des Schiverein Götzis am Hochjoch und am Golm auf die Schisaison vor.

Trotz der schwierigen Wetterverhältnisse waren es zwei intensive und lehrreiche Trainingstage, in denen sich die Trainer fit für das Nachwuchs Schitraining machten.

Am Sonntag konnten die Trainer sogar ihre ersten Pulverschnee Abfahrten genießen, bei denen jedoch ein Schi verlorenen ging. Dieser wurde glücklicherweise nach intensiver Suche gefunden.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Train the Trainer" im Montafon