Tragödie beim Poltern: Bräutigam stirbt bei Busunfall

Samstagabend wurde ein 31 Jahre alter deutscher Passagier bei einem Busunfall bei Schladming tödlich verletzt. Weitere sieben Passagiere sowie der 51 Jahre alte Buslenker erlitten schwere Verletzungen.
Der Zustand des Fahrers war laut steirischer Polizei am Sonntagnachmittag kritisch. Weitere Leichtverletzte wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Unfallursache war weiterhin unklar.
Polterrunde in Busunfall verwickelt: 31-jähriger Bräutigam getötet
Der Bus aus Niederbayern, konkret dem Raum Passau, war in Richtung Schladming unterwegs. Die Männerrunde war laut Polizei auf der Rückfahrt von einer nahe gelegenen Rodelbahn, als das Fahrzeug in der sogenannten Schlösselkehre von der Straße abkam.
Laut Medienberichten, welche die steirische Polizei zunächst nicht bestätigen konnte, handelte es sich bei der Reisegruppe um eine Polterrunde. Der 31-Jährige, der bei dem Unfall sein Leben verlor, soll der Bräutigam in spe gewesen sein.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.