AA

Tragischer Unfall bei Sommernachtsfest

Reanimationsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos.
Reanimationsversuche durch den Notarzt blieben erfolglos. ©APA
Beim Sommernachtsfest des Musikvereins Gaschurn-Partenen ist es am Freitagabend zu einem tragischen Unfall gekommen.

Am Freitag, den 05.08.2022 gegen 22 Uhr hielt sich ein 57-jähriger Mann aus Kärnten auf dem Sommernachtsfest des Musikverein Gaschurn-Partenen auf. Während des Abends begab sich der Mann alleine in den hinteren, unbeleuchteten Bereich des Festplatzes. In der Folge kam der Festbesucher ohne fremdes Verschulden zu Sturz.

Sturz auf den Kopf

Dabei fiel er kopfüber über eine steile 1,60m lange und 0,80m höhe Böschung und schlug mit dem Kopf auf einer Betonplatte auf. Gegen 23:50 Uhr wurde der schwerverletzte Mann, von einem weiteren Festbesucher entdeckt, welcher unmittelbar die Verständigung der Rettung veranlasste.

Eine noch vor Ort durch den Notarzt durchgeführte Reanimation verlief erfolglos und der Mann verstarb am Unfallort an den Folgen der schweren Kopfverletzungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Tragischer Unfall bei Sommernachtsfest