Gegen 08.50 Uhr war der 51-jährige Chef einer Baumaschinenfirma in Lochau im Hochregallager damit beschäftigt eine Metallschale aus dem Hochregal zu heben. Dazu benützte er einen 2,5 Tonnen schweren Hubstapler. Die Gabel des Staplers war mehrere Meter in der Höhe ausgefahren. Dabei streifte die hochgefahrene Gabel während der Fahrt an einer Deckenverstrebung. Der Hubstapler kippte in Folge nach hinten um. Der 51 Jährige wurde aus der Führerkabine geschleudert und geriet unter die Verstrebung der Führerkabine.
Die Feuerwehr Lochau rückte an um den Verunglückten unter dem Stapler zu bergen. Trotz der Bemühungen des umgehend alarmierten Notarztes erlag der Mann allerdings noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.