AA

Trafikräuber flüchtete mit Moped

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Ein Trafikraub in Wien Floridsdorf war nur vorübergehend erfolgreich: Der Täter wurde über sein Moped ausgeforscht.

Mit Sturzhelm, Sonnenbrille und Signalpistole ausgestattet, während vor der Tür das Moped wartete – so versuchte ein 31-Jähriger am Montag, eine Trafik in Wien-Floridsdorf auszurauben.

Allein, der ganze Aufwand half nichts: Die überfallene Angestellte des Geschäfts in der Schwaigergasse merkte sich das Kennzeichen des Vehikels. So hatte die Polizei wenig Mühe, den Täter kurz darauf festzunehmen und die Beute sowie die Tatwaffe sicherzustellen.

Das Geschehen spielte sich gegen 15.00 Uhr ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Trafikräuber flüchtete mit Moped