Da es öfters vorkommt, dass Gäste der umliegenden Lokale auch nach Geschäftsschluss noch Waren aus der Trafik benötigen, öffnete der 48-jährige Trafikant guten Willens die Eingangstüre für seine vermeintlichen Kunden. Die Männer bedrohten ihn daraufhin mit einer Faustfeuerwaffe und drängten den Trafikanten weg von der Eingangstüre in einen hinteren Raum. Dort fesselten sie ihm die Hände mit einem Klebeband auf den Rücken und sperrten ihn in die Toilette des Geschäfts.
Die drei Unbekannten raubten neben der Wochenlosung, die gesamten Einnahmen von Freitag sowie rund 600 Stangen Zigaretten. Sie verstauten ihre Beute in eine große rote Plastiktasche und verließen die Trafik über den Hintereingang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.