Trafik-Überfall in Wien-Meidling: Polizei bittet um Hinweise

Die 61-jährige Angestellte in der Hetzendorfer Straße soll dem Mann jedoch kein Geld gegeben haben, woraufhin der mutmaßliche Täter geflüchtet sein soll. Der Tatverdächtige wird auf etwa 20 – 25 Jahre geschätzt, es wird eine asiatische oder afghanische Herkunft vermutet. Zum Tatzeitpunkt hatte der Mann schwarze Haare. Er sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent.
Polizei bittet um Hinweise zu Trafik-Überfall in Wien-Meidling
Das Landeskriminalamt Wien sicherte ein Foto des noch unbekannten Tatverdächtigen aus dem Überwachungssystem der Trafik. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57210 erbeten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.