AA

Traditionsverein WSV Tschagguns sucht Obmann

Vorstand des WSV-Tschagguns, v.l.: Peter Both, Peter Türtscher, Daniela Gantner und Luggi Fleisch.
Vorstand des WSV-Tschagguns, v.l.: Peter Both, Peter Türtscher, Daniela Gantner und Luggi Fleisch. ©WSV Tschagguns
Tschagguns. Am 24. Oktober lud der WSV Tschagguns zur 95. JHV ein.

Obmann Peter Türtscher begrüßte alle Gäste, blickte auf ein ereignisreiches Vereinsjahr mit Renneinsätzen am Golm und im Schanzenzentrum zurück, bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen, beim Trainerteam für seinen Einsatz, bei den Sponsoren für die Unterstützung. Auch der Schülerkader rund um Trainer Manfred Bitschnau konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder und Funktionäre stand die JHV im Zeichen der Neuwahlen. Nach monatelanger Suche konnte leider kein Obmann gefunden werden. Als Zwischenlösung konnte nun der alte Vorstand nochmals für die Wintersaison gewonnen werden. Unterstützt wird dieser von der neu gewählten Kassierin Daniela Gantner und dem Großteil der altbewährten Vereinsfunktionäre.

Abschließend blickte Ehrenobmann Helmut Marent noch auf 110 Jahre Vereinsgeschichte zurück.

Obmann gesucht
Liegt auch dir der WSV Tschagguns am Herzen? Möchtest du, dass dieser Traditionsverein auch nach dem Winter noch weiterbesteht? Dann melde dich! Mehr Infos und ein ausführlicher Bericht unter www.wsv-tschagguns.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traditionsverein WSV Tschagguns sucht Obmann