AA

Traditionsgasthof Adler in Schwarzenberg feiert Wiedereröffnung

Das Team des Gasthofs Adler
Das Team des Gasthofs Adler ©Lisa Mathis, Veröffentlichung honorarfrei
Schwarzenberg. Am Donnerstag, den 7. Mai 2015, lud der neue Pächter Bernd Reimer zur Wiedereröffnung des Restaurants Gasthof Adler in Schwarzenberg. Das Team des Traditionsgasthofes servierte regionale und internationale Köstlichkeiten.

Der Einladung folgten zahlreiche Gäste und Freund/innen des Hauses, die regionale Politik, Lieferanten und Schwarzenberger Bürger/innen.

Der 120 Jahre alte Traditionsgasthof Adler in Schwarzenberg öffnete nach der Neuübernahme wieder seine Türen. Neo-Pächter Bernd Reimer und sein Team begrüßten über 200 Gäste in den altehrwürdigen Räumlichkeiten des Gasthofs Adler. „Ich freue mich sehr, neue und bekannte Gesichter im Adler willkommen zu heißen. Mein Team und ich sind höchstmotiviert – gemeinsam wollen wir den Traditionsgasthof erfolgreich weiterführen, das hohe Niveau ausbauen und unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen“, blickt Pächter Bernd Reimer in die Zukunft. Einen Vorgeschmack erhielten die Besucher/innen am Eröffnungstag. Das Adler-Team servierte österreichische Schmankerl und internationale Köstlichkeiten. Für die musikalische Umrahmung des Eröffnungstages sorgte Sängerin Mia Luz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traditionsgasthof Adler in Schwarzenberg feiert Wiedereröffnung