AA

Traditionelles Neujahrstreffen

Neujahrsempfang der Bludenzer Naturfreunde
Neujahrsempfang der Bludenzer Naturfreunde ©Walter Kegele
Im bis auf den letzten Platz gefüllten Clubheim fand das schon traditionelle Neujahrstreffen der Bludenzer Naturfreunde statt.

Der Obmann Arno Strecker konnte viele Mitglieder, Freunde und Bereichs-Referenten begrüßen. Er verwies auf das vielfältige Programm, das auch im vergangenen Jahr wieder – glücklicherweise unfallfrei – abgewickelt werden konnte. Helmut Tschann berichtete vom erfolgreichen Vereinsausflug und dieser wurde durch eine Fotoshow präsentiert. Waltraud Griesser zeigte noch einen Querschnitt an Fotos von ihren vielen Touren und Wanderungen, die auch alle unfallfrei durchgeführt werden konnten.

Zum Abschluss stand das schon traditionellen reichhaltigen Buffet bereit und die Anwesenden konnten sich für den Heimweg stärken.

 

Nach so manchem Erfahrungsaustausch unter den Anwesenden ging der Abend wieder dem Ende zu. Sehen Sie weitere Bilder und Berichte auf www.bludenz.naturfreunde.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Neujahrstreffen