AA

Traditionelles Herbstpreisjassen der Bludenzer Pensionisten

Die Gewinner der Hauptpreise
Die Gewinner der Hauptpreise ©Ludwig Weg
Zum traditionellen Herbstpreisjassen fanden sich wieder zahlreiche Bludenzer Pensionisten im Clubheim ein.

Die attraktiven Geld- und Sachpreise waren neben der Jassleidenschaft natürlich das Hauptmotiv für die große Anzahl der Teilnehmer. Erfreulicherweise waren unter den Anwesenden auch viele Freunde und Bekannte unserer Mitglieder und diese waren herzlich willkommen.Es dauerte nicht lange und die Jasser ware voll in ihrem Eliment. Nach der Preisverteilung vergnügten sich viele noch weiter bei intensiven Gesprächen und erst am frühen Abend wurde der Heimweg angetreten.

Die Obfrau bedankte sich zum Schluss bei allen Spendern und den Helfern für die Durchführung des Preisjassens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Herbstpreisjassen der Bludenzer Pensionisten