Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Traditionelles Grillfest der Naturfreunde

©Ludwig Weg
Eine der vielen Aktivitäten der Bludenzer Naturfreunde ist das schon traditionelle Grillfest bei der Tschengla-Hütte.

Dazu waren die Mitglieder am Samstag, den 11. August 2018 herzlich eingeladen.
Der Obmann Arno Strecker hatte mit seiner Gattin bis zum Eintreffen der Gäste bereits ein tolles Grillbuffet mit schmackhaften Grillspezialitäten und leckeren Salaten vorbereitet.
Die zahlreich erschienenen Gäste konnten sich dann mit diesen, von Arno und seiner Gattin zubereiteten, Spezialitäten und den bereit stehenden Getränken ausgiebig stärken. Die Gäste genossen nicht nur die vorzüglichen Speisen sondern auch die tolle Aussicht auf Bludenz und Nüziders.
Erst am späteren Nachmittag machten sich die ersten Wanderer wieder auf den Heimweg und hofften, auch im kommenden Jahr wieder bei diesem in der tollen Natur stattfindenden Grillfest dabei zu sein zu können.
Der Dank gilt natürlich dem Obmann Arno Strecker mit seiner Gattin sowie allen Helfern, die zu diesem tollen Nachmittag mit den Naturfreunden beigetragen haben.
Weitere Bilder und Aktivitäten auf der HP www.bludenz.naturfreunde.at

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelles Grillfest der Naturfreunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen