AA

Traditionelles Adventkranzbinden

©fep
Alle Jahre wieder lädt der Arbeitskreis Feste und Feiern von der Pfarre Rankweil zum gemeinsamen Adventskranzbinden ins Vereinshaus, so auch kürzlich.
Adventkranzbinden Rankweil 2012

Auch diesmal waren 20 ehrenamtliche Helfer den fleißigen Kranzern behilflich: Große, kleine runde oder längliche, schlichte oder moderne – es entstanden hunderte an individuellen Adventskränzen, welche von Kindern bis zu Pensionisten gebunden wurden, wobei darunter viele junge Mütter anzutreffen waren. Das Binden der Kränze war kostenlos, da die Agrargemeinschaft Rankweil Reisig zur Verfügung gestellt hatte. Natürlich kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz, denn die Ministranten sorgten für Speis und Trank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traditionelles Adventkranzbinden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen