AA

Traditionelle Rosenmontagparty 2019

Das Team des PVÖ Bludenz
Das Team des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Auch die diesjährige traditionelle Rosenmontagparty wurde wieder ein voller Erfolg.

Bereits lange vor Beginn war das Clubheim bis auf den letzten Platz gefüllt und das bewährte Duo „Frank & Jürgen“ brachte gleich mit dem ersten Musikstück die richtige Stimmung und es dauerte nicht lange bis die ersten Tänzer auf der Tanzfläche erschienen.

Natürlich war auch in diesem Jahr wieder ein Sketch auf dem Programm. Diesmal war es die bekannte Fernsehsendung „Liebesgeschichten und Heiratssachen“, die die Lachmuskeln der Anwesenden strapazierte. Die Antworten der 5 Kandidaten auf die Fagen der Reporterin in der Person von Christine Schmidmayr wurde von den Anwesenden mit frenetischem Applaus bedacht.

Natürlich wurden auch diesmal die Gäste wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten wie am Beginn Sahneomletten und Schaumrollen und später mit einer deftigen Gulaschsuppe bedient.

Erst am frühen Abend verließen die ersten Partyteilnehmer das tolle Fest und waren sich sicher, bei der nächsten Rosenmontagparty wieder dabei zu sein.
Der Dank für die Vorbereitung dieses tollen Faschingsfestes gilt natürlich der Obfrau Gisela Franzoi mit ihrem gesamten, bewährten Team sowie Ruth Klösch für die Herstellung der vorzüglichen Schaumrollen.
Weitere Berichte und Bilder auf www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traditionelle Rosenmontagparty 2019