AA

Traditionelle Bogenschützen in Jochberg

Jasmine Haltmeier
Jasmine Haltmeier

Vom 9. bis 10.10. fand das 21. internationale Jagdbogenturnier in Jochberg statt. 139 Teilnehmer fanden den Weg zum Vereinsgelände des Vereins Bogensport Alte Wacht in Tirol. Darunter waren 6 Schützen der Tarditionellen Bogenschützen HSV Koblach vertreten. Es wurde an zwei traumhaften Tagen jeweils ein Parcour mit 28 selbstgemachten 3D Tieren geschossen. Unser Verein konnte in der Selfbowklasse folgende Platzierungen erreichen.

1. Haltmeier Jasmin
2. Mayer Jaqueline
3. Mayer Ingeborg
5. Jenni Anni

11. Mayer Günter
12. Jenni Peter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Traditionelle Bogenschützen in Jochberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen