Mit Hand, Herz und Heimat wurden vor kurzem die ersten Gäste des Gasthof Post begrüßt. „A wilds Wieb und an echta Kerle“ – Sophia Brunner und Engin Suak luden zur Wiedereröffnung des Gasthof Post in Dalaas. Nach Wochen der Vorbereitungen konnte das Wirtepaar bei herrlichem Sommerwetter mit vielen Verwandten, Freunden und Gästen auf die Wiedereröffnung des Gasthof Post anstoßen. Nach der feierlichen Segnung mit Pfarrer Jose Chelangara und dem professionellen Faßanstich wurde ordentlich gefeiert.
Beliebter Treffpunkt
Für die musikalische Unterhaltung sorgten zum einen die Musikanten der Harmoniemusik Dalaas unter der Leitung von Kapellmeister Christof Fritz und zum anderen die Band Black&White. Für Interessierte wurden Führungen durch das Hotel, den Gasthof und die Salzgrotte angeboten. „Wir freuen uns, dass so viele zur Eröffnung gekommen sind – der Gasthof Post soll für die Gäste ein Wohlfühlort und für die Einheimischen ein beliebter Treffpunkt sein“, gehen Sophia und Engin motiviert in die neue Ära. „Neue Herausforderungen treiben uns an, und Optimismus ist unsere größte Stärke.“ Wer noch Teil der Gasthof-Post-Rocker-Bande werden möchte, kann sich gerne bewerben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.