AA

Trachtengruppe blickt mit positiven Blick zurück

Obmann Vallaster Christoph und die Vereinsmitglieder gratulierten den Jubilaren.
Obmann Vallaster Christoph und die Vereinsmitglieder gratulierten den Jubilaren. ©Trachtengruppe
Silbertal. Am 31. Jänner hielt die Trachtengruppe Silbertal ihre 12. Jahreshauptversammlung im Probelokal ab.

In Anwesenheit von Bürgermeister Zudrell Thomas konnte Obmann Vallaster Christoph einen erfolgreichen Jahresbericht und Kassier Netzer Hans konnte eine positive Jahresbilanz für das vergangene Vereinsjahr präsentieren.

Mit großer Freude wurden 5 Vereinsmitglieder im Zuge der Jahreshauptversammlung für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Fritz Lotte, Loretz Kurt und Marent Christoph 10 Jahre; Netzer Matthias  15 Jahre und Marent Werner für stolze 30 Jahre Mitgliedschaft

Obmann Vallaster Christoph und die Vereinsmitglieder gratulierten den Jubilaren und bedankten sich herzlich bei allen Helfer und Helferinnen, die den Verein bei allen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trachtengruppe blickt mit positiven Blick zurück