AA

Töpfern für Kinder

Kreatives Gestalten mit Ton! Zwölf Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren modellierten am Mittwoch, den 22. Juli 2009 im Rahmen des Rankweiler Sommers kleine Gefäße und Figuren aus Ton.

Unter der Anleitung von Erika und Günther Schleinitz fertigten die Mädchen und Buben in der Keramikwerkstatt des Schlosserhus Rankweil kleine Schalen und Tiere aus Ton, der Fantasie wurden dabei keine Grenzen gesetzt. Die fertig gestalteten Kunstwerke werden im Tonofen gebrannt und können anschließend mit nachhause genommen werden – wo bestimmt schon ein schöner Platz auf die handgefertigte Tonarbeit wartet.

Weitere Kurse
finden am Donnerstag, 23. Juli sowie Dienstag, 28. Juli jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr statt. Es sind nur noch wenige Restplätze frei! Anmeldunggen werden von der Marktgemeinde Rankweil gerne unter der Tel. 05522 405 0 entgegengenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Töpfern für Kinder