AA

Toyota Allrad Diesel bleibt Nummer eins

Ex-Pädak Professor Hans Kornexl hat die Liebe zu Toyota Allrad Diesel gefunden.
Ex-Pädak Professor Hans Kornexl hat die Liebe zu Toyota Allrad Diesel gefunden. ©Thomas Knobel
Mein Auto Hans Kornexl Toyota RAV 4 Diesel

Pensionierter Pädak-Professor Hans Kornexl hat vor kurzem seinen vierten Toyota-Allrad gekauft und vertraut stets auf die gleiche Marke.
Feldkirch. Seit über vier Jahrzehnte ist der pensionierte Pädak-Professor Hans Kornexl leitender Funktionär beim Handballklub HC MGT BW Feldkirch. Vor Kurzem wurde der Feldkircher für dieses außerordentliches Engagement mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Stadt Feldkirch ausgezeichnet. Ebenso 40 Jahre vertraut Handball-Urgestein Hans Kornexl der Marke Toyota-Allrad Diesel. Fast immer ein Jahrzehnt lang ist Kornexl mit einem Toyota unterwegs. Seit etwa einem Jahr ist der Langzeitfunktionär Besitzer eines nagelneuen Toyota RAV 4 Diesel. Es ist die neueste Ausführung die es derzeit im Fachhandel gibt und Kornexl ist ein echter Liebhaber eines solchen Fahrzeuges. “Ich mache viele Ausfahrten in die Berge und kann daher die sensationellen Winterlandschaften begutachten”, ist es für Hans Korexl mit ein Grund ein Allradauto in seinem Besitz zu haben. Laut Kornexl ist im Winter der Vierradantrieb mehr als ein Vorteil und von ihm nicht mehr wegzudenken. “Das große Raumangebot, allen voran die hintere Ladefläche und der sparsame Spritverbrauch sind weitere Pluspunkte”, ist Hans Kornexl seit vielen Jahrzehnten begeistert. Der Kofferraum ist ohne Kante einfacher zu beladen und speziell für ältere Leute bequemer. Ausgesprochen zufrieden zeigt er sich auch in Bezug auf Service und Informationen. Seine Frau Ruth kann den neuen PKW Toyota RAV 4 Diesel auch aufgrund dieser Leistungen gut in die Berge lenken. Für Hans Kornexl steht auch fest, dass das nächste Auto in etlichen Jahren wieder ein Toyota Allrad Diesel wird. Bis dahin genießt er die Vorzüge, denn Schwächen hat er keine einzige entdecken können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • Toyota Allrad Diesel bleibt Nummer eins