AA

Tournee: Max Raabe schaut in der Wiener Stadthalle vorbei

Max Raabe besucht im März die Wiener Stadthalle.
Max Raabe besucht im März die Wiener Stadthalle. ©Gregor Hohenberg
Chansonnier Max Raabe kommt wieder nach Wien. Auf seiner Live-Tour "Der perfekte Moment... wird heut verpennt" hat Raabe mit dem Palast Orchester im März 2019 zwei Termine in der  Wiener Stadthalle fixiert.

Für das neue Album und die begleitende Tournee hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: Man tut am besten nichts. Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem die Muse küsst. “Ich bleib zu Haus und liege hier einfach nur so rum”, singt sich so leicht – im Titelsong. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Denn es kann schon dauern, bis der perfekte Moment gefunden, niedergeschrieben und eingesungen ist.

“Der perfekte Moment… wird heut verpennt”, das aktuelle Live-Programm von Max Raabe & Palast Orchester, verbindet mit Leichtigkeit die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem Raabe-Humor.

Wann und wo:

Samstag und Sonntag, 23. und 24.03.2019

Jeweils um 20:00 Uhr

Wo: Wiener Stadthalle

Tickets ab 61 Euro

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Tournee: Max Raabe schaut in der Wiener Stadthalle vorbei