Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tour de France ohne Haselbacher

Die Tour de France 2005 findet ohne Rene Haselbacher statt, er ist bei Gerolsteiner nur als Ersatzmann eingeplant. Peter Luttenberger ist vom CSC-Rennstall für den Höhepunkt der Radsport-Saison auch nicht nominiert worden.

Statt dem Burgenländer wird der starke Zeitfahrer Michael Rich bei der Tour dabei sein. “Ich bin eine sehr gute Tour de Suisse gefahren, habe das Punktetrikot nur knapp verpasst. Aber ich bin Profi genug, um die Entscheidung des Teams zu akzeptieren”, erklärte Haselbacher, der nun vielleicht in Österreich zu sehen sein wird. “Ich muss die Entscheidung jetzt einmal verdauen und die restliche Saison neu planen. Als nächstes Rennen könnte aber die Österreich-Rundfahrt auf dem Programm stehen”, sagte er.

Link zum Thema:
Tour de France
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Tour de France ohne Haselbacher
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.