Die Exekutive schließt nach ersten Ermittlungen am Tatort Selbstmord nicht aus.
In der Wohnung wurde auch ein Messer gefunden. “Ob es die Tatwaffe ist, muss man noch klären”, sagte Hejl. Nach einem möglichen Motiv wurde ebenfalls noch gesucht.
Die Frage, ob es ein Selbstmord oder ein Mord gewesen ist, dürfte erst nach der Obduktion am Sonntag feststehen. Falls man früher zu einem eindeutigen Ergebnis kommen sollte, wird die Polizei umgehend informieren. Einen Tatverdächtigen gab es am Samstagabend jedenfalls nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.