AA

Tote Frau trieb in Lindauer Hafen

Der Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Der Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. ©Lerch
Ein Bootsbesitzer entdeckte die leblos im Wasser treibende Frau. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Bootsbesitzer teilte der Polizei am späten Vormittag mit, dass eine Person leblos im Lindauer Hafen treiben solle. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr konnte die Person bergen. Der ebenfalls hinzugezogene Notarzt, welcher mit einem Rettungshubschrauber einflog, konnte nur noch den Tod der 70-jährigen Frau aus dem Landkreis Nordfriesland feststellen.

Die Todesursache ist derzeit unklar, zur Klärung wurde durch die Staatsanwaltschaft Kempten eine Obduktion angeordnet. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeistation Lindau übernommen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Tote Frau trieb in Lindauer Hafen