AA

Totalsperre der A4 in Niederösterreich nötig

Am Mittwoch wird die A4 in beiden Richtungen gesperrt.
Am Mittwoch wird die A4 in beiden Richtungen gesperrt. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochvormittag kommt es zu einer Totalsperre der A4 in Niederösterreich. In der Nacht wurde ein so genannter Mautüberkopfbalken beschädigt. Dieser wird nun ausgetauscht.
Sperre nach Beschädigung
Traffic Manager im Einsatz

Wie berichtet wurde in der Nacht auf der A4 zwischen Fischamend und dem Wiener Flughafen ein Mautüberkopfbalken von einem Lkw beschädigt. Dieser muss nun demontiert werden. Seit 11 Uhr ist die A 4 Ost Autobahn in beiden Richtungen im Bereich zwischen Fischamend und dem Flughafen Wien zur Gänze gesperrt.

Totalsperre der A4 ab 11 Uhr

Die Sperre Richtung Ungarn wird voraussichtlich nur etwa 20 Minuten dauern, da die Demontage stufenweise vorgenommen wird. Die Sperre Richtung Wien dauert voraussichtlich 1,5 Stunden. Der Verkehr beider Richtungsfahrbahnen wird von der Polizei und der zuständigen Asfinag Autobahnmeisterei Schwechat bei den nächstgelegenen Abfahrten über die beschilderten Umleitungsstrecken abgeleitet. Die Zufahrt zum Flughafen aus Wien kommend ist ungehindert möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Totalsperre der A4 in Niederösterreich nötig