AA

Totalschaden: Unfall in Hard

Verkehrsunfall in Hard.
Verkehrsunfall in Hard. ©Symbolfoto: Hartinger; VOL.AT/Paulitsch
Am Freitag, 11. August 2023 um 06.57 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der L202, Höhe der Harder Kreuzung gerufen.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich gekommen war. Die Unfallbeteiligten blieben durch die Kollision unverletzt. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Die Fahrzeuge mussten durch ein Unternehmen abgeschleppt werden. Der Frühverkehr konnte durch die Beamten blockweise abgefertigt werden, sodass es nur zu kurzen Verkehrsstaus kam.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Totalschaden: Unfall in Hard