Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Totalschaden nach Pkw-Überschlag

Geschurn - Ein 68-jähriger Pkw-Lenker ist am Mittwochabend in Gaschurn von einem Güterweg abgekommen und hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Anschließend blieb das Auto laut Sicherheitsdirektion an einer Baumgruppe hängen, ansonsten wäre es weitere 200 Meter abgestürzt. Der 68-Jährige, der nicht aus dem Wagen geschleudert wurde, kam mit einer Schulterverletzung davon.

Der Senior war gegen 19.30 Uhr talwärts auf dem Güterweg Versettla-Mittelmaisäß unterwegs, als er in einer scharfen Linkskehre über den Fahrbahnrand geriet. Der Mann versuchte noch, den Pkw zurück auf die Straße zu lenken, doch rutschte das Fahrzeug weiter ab und überschlug sich. Der Pkw wurde total beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Totalschaden nach Pkw-Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen