Totalphütte öffnet 2.-5.6.2011
In 1,5 Stunden erreicht man die Totalphütte von der Bergstation der Lünerseebahn oberhalb von Brand. Die Bahn ist ab 1.6.2011 in Betrieb.
Der Weg zur Hütte ist bis auf ein kleines Feld schneefrei. Mit Wanderschuhen mit Profilsohle und Wanderstöcken ist die Hütte sehr gut erreichbar. Von der Hütte zur Schesplana ist derzeit die Schneedecke noch geschlossen.
Kornelia Müller sorgt mit warmen Kleinigkeiten (Würstle, Suppe, Strudel) und Getränken für das leibliche Wohl. Auch die Lager sind für die ersten Übernachtungen in 2385 m Höhe vorbereitet.
Alle Infos zur Totalpütte gibts auf www.alpenverein.at/vorarlberg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.