AA

Torreiches Fußballwochenende beim Unterberger Automation FC Nüziders

©FC Nüziders
Das vergangene Wochenende wurde von vielen Toren auf dem Rasen des Unterberger Automation FC Nüziders geprägt. Insgesamt wurde das Runde 19 Mal (!) in das Eckige gebracht.

Beim Heimspiel unseres Eins am Sonntag konnte die nach den ersten 45 Minuten erkämpfte 2:0 Führung gegen den FC Doren in der zweiten Spielhälfte insgesamt beibehalten werden. Das Spiel endete mit einem tollen Ergebnis von 5:3 für den FC Nüziders. Gratulation an Trainer Klaus Neyer und das Nüziger Eins – weiter so!

Der Matchball dieses Spiels wurde gesponsert von der Firma Hartmann Reinigung in Ludesch, bei welcher sich der Unterberger Automation FC Nüziders herzlich bedankt.

Unser 1b unterlag nach einem 3:3 Pausenstand leider dem FC Lustenau 1c mit 3:8. Kopf hoch Jungs und Blick nach vorn!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Torreiches Fußballwochenende beim Unterberger Automation FC Nüziders