AA

Torloses Unentschieden für SC in Riefensberg

Der SC St.Gallenkirch kam in Riefensberg über ein 0:0 nicht hinaus
Der SC St.Gallenkirch kam in Riefensberg über ein 0:0 nicht hinaus ©Huber
Der SC St.Gallenkirch kam am Sonntag beim FC Riefensberg über ein torloses 0:0 nicht hinaus. Die Gastgeber wollten sich für das Cup-Aus gegen den SC revanchieren und agierten von Beginn an sehr kampfbetont und aggressiv.

Die Abwehr der Montafoner um Kapitän Florian Netzer und Mandi Prakesch waren an diesem Tag für die Wälder allerdings nicht zu überwinden. Die gut 100 Fans sahen zwar alle ein reguläres Tor durch Engin Vural, nach Vorarbeit von Razvan Blidariu, welches allerdings vom schwachen Schiedsrichter-Trio nicht gegeben wurde. Eine klare Fehlentscheidung. Nichtsdestotrotz hätte das SC-Team das eine oder andere Tor erzielen müssen. So blieb es am Ende beim einem 0:0-Unentschieden.

Nach vier Runden liegt der SC St.Gallenkirch nun mit fünf Punkten auf Rang sieben. Auf den anvisierten Aufstiegsplatz fehlen inzwischen schon ganze fünf Punkte.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Torloses Unentschieden für SC in Riefensberg