Ticker Nachlese
Nach einem durchwachsenem Saisonstart musste die Lustenauer Austria heute auswärts bei Wacker Innsbruck antreten. Es war für die Sticker auch gleichzeitig das erste Aufeinandertreffen mit Ex-Torjäger Ronivaldo.
Der Brasilianer hatte in Halbzeit eins die größte Chance, Keeper Schierl verhinderte aber den Rückstand für sein Team (20.). Auch in den zweiten 45 Minuten war es Ronivaldo, der die gefährlichsten Aktionen vorfand. Allerdings fand die Kugel weiterhin nicht den Weg über die Torlinie.
Die Lustenauer agierten ab Minute 64 nur noch mit zehn Akteuren, Grabher wurde mit der gelb-roten Karte des Feldes verwiesen. Die Sticker lieferten ab diesem Zeitpunkt eine Abwehrschlacht, die am Ende mit einem torlosen Remis und einem nicht unglücklichen Punktgewinn belohnt wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.