Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Torhüter Häusle sichert Bregenz Handball den Sieg

Bregenz Torhüter zeigte auch heute eine starke Leistung.
Bregenz Torhüter zeigte auch heute eine starke Leistung. ©GEPA
Die Bregenzer Handballer jubelten vor allem dank eines starken Torhüters über einen wichtigen 27:25-Auswärtssieg bei Schlusslicht Bärnbach/Köflach.

Für die Bregenzer Handballer ging es heute in der HLA mit dem Auswärtsspiel bei Tabellenschlusslicht Bärnbach/Köflach weiter. Dabei ging es darum, mit einem Sieg wichtige Punkte mit ins Ländle zu nehmen. Im Spiel selbst merkte man den Bregenzern aber die Strapazen der vielen Spiele in der Liga und im Europacup an. Die Hausherren agierten vor allem in der Offensive deutlich kreativer - einzig Torhüter Häusle hielt die Bregenzer mit zahlreichen Paraden im Spiel. Am Ende konnte aber auch er den 15:14-Rückstand zur Pause nicht verhindern.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich kaum etwas am Spielverlauf. Die Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, bei welchem sich weiterhin vor allem die Torhüter auszeichnen konnten. So war es nicht verwunderlich, dass sich die Bregenzer dank Häusle (Abwehrquote im gesamten Spiel: 47,8 %) kurz vor Schluss etwas absetzten konnten und den knappen 27:25-Sieg nach Hause brachten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Torhüter Häusle sichert Bregenz Handball den Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen