AA

Torgarantie Dogan Uyar wechselt nach Mäder

Dogan Uyar sucht eine letzte Herausforderung.
Dogan Uyar sucht eine letzte Herausforderung. ©Thomas Knobel

Mäder. “Ich will es allen nochmals zeigen”, sagte Torgarantie Dogan Uyar, der ab Sommer 2010 für Vorarlbergligaklub Simon Installationen FC Mäder stürmt. Der gültige Vertrag mit Cashpoint SCR Altach wurde aufgelöst und nun sucht “Dogi” in Mäder an der Seite von Sturmtank Burak Özgün eine letzte Herausforderung. Der 34-jährige Dogan Uyar wohnt auch in Mäder und wills nochmals wissen. Im Frühjahr bei den Rheindörflern war der Vollstrecker immer wieder verletzungsbedingt zum Zuschauen verdonnert und ist nun in körperlich gutem Zustand.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Torgarantie Dogan Uyar wechselt nach Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen