AA

Torfestival von Gastspieler Burak Özgün war zuwenig

Frastanz Gastspieler Burak Özgün war Torschütze vom Dienst.
Frastanz Gastspieler Burak Özgün war Torschütze vom Dienst. ©Thomas Knobel

Frastanz. Brauerei SV Frastanz ist zwar beim Ländle-Hallenfußballmasters in Wolfurt in der Vorrunde ausgeschieden, aber die Pedersen-Schützlinge scheiterten knapp. Frastanz-Gastspieler Burak Özgün war mehr als nur ein “normaler” Feldspieler. Der Türke erzielte für die Walgauer 14 zum Teil Traumtore und ist bislang erfolgreichster Torschütze des Turnieres. Burak Özgün ist derzeit ohne Klub und Frastanz wäre eine Alternative, weil sein Bruder Volkan zu der Bregenzer Viktoria wechselte. Auch Spielertrainer Jan Ove Pedersen zeigte in Wolfurt sein ganzes Können, aber es reichte ganz knapp nicht zum Aufstieg der dreißig besten Teams.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt

Masters-Vorrunde Mo. 21.12. bis Mo. 28.12.09
34 Vereine der Landesliga, 1. Landesklasse, 2. Landesklasse, die AKA Vorarlberg U-17 plus die sechs Aufsteiger aus der Qualifikation. Acht Teams qualifizieren sich für das Masters.
Vorrunde-Finalgruppe 2
Brauerei SV Frastanz – Mevo FC Schwarzenberg 3:0
Tore: Burak Özgün (2), Michael Kara

Therme Blumau SC Göfis – Brauerei SV Frastanz 3:1
Tore: Martin Bechter, Benjamin Küng, Müslüm Atav bzw. Eigentor

SC Fußach – Brauerei SV Frastanz 0:4
Tore: Burak Özgün, Fatih Özer, Mathias Kainz, Alexander Bernhard

Brauerei SV Frastanz – FC Mohren Dornbirn Amateure 3:1
Tore: Alexander Bernhard, Jan Ove Pedersen, Burak Özgün bzw. Deniz Mujic

Schertler/Alge FC Lauterach – Brauerei SV Frastanz 5:3
Tore: Ugur Alper (3), Bernhard König, Stefan Stojanovic bzw. Burak Özgün (2), Michael Pfeffer
Tabelle
1. Therme Blumau SC Göfis * 5 4 1 12:9 14
2. FC Mohren Dornbirn Amateure* 5 4 1 10:5 12
3. Schertler/Alge FC Lauterach 5 3 2 14:12 10
4. Brauerei SV Frastanz 5 3 2 14:9 10
5. Mevo FC Schwarzenberg 5 1 4 8:13 3
6. SC Fußach 5 0 5 5:15 0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Torfestival von Gastspieler Burak Özgün war zuwenig