AA

Topstars kommen mit Vollgas ins Möslestadion

©Stiplovsek
Vier Topstars vom Götzner Hypomeeting sind schon in der Leichtathletik-Metropole Vorarlbergs vor Ort und konnten die von der Montfort-Garage in Götzis zur Verfügung gestellten PKWs in Empfang nehmen.

INTERVIEW MIT ALYSBETH FELIX BOYER PUERTO RICO ÜBER GÖTZIS PREMIERE

INTERVIEW MIT MONTFORTGARAGE GESCHÄFTSFÜHRER MARKUS MEIER ZUM GÖTZNER MEETING

Damian Warner (Can), Jeremy Taiwoo (USA), Luiz Alberto de Araujo (Bra) und Alysbeth Felix Boyer (Puerto Rico) werden noch vor dem Start am Samstag separate Trainingseinheiten im Mösle absolvieren und sich gezielt auf dieses Spektakel vorbereiten. „Das Götzner Meeting ist inzwischen ein Pflichttermin in der weltweiten Leichtathletikszene und da wollen wir auch einen Beitrag zum Gelingen dazubeitragen, dass es ein Erfolg wird. Da muss man einfach dabei sein. Es ist verpflichtend für das Autohaus“, sagt Montfortgarage Geschäftsführer Markus Maier. Das Auto-Unternehmen sponsert schon elf Jahre lang PKWs für die Topathleten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Topstars kommen mit Vollgas ins Möslestadion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen