AA

Topstars kommen mit Vollgas ins Mösle

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Sechs Topstars vom Götzner Hypomeeting sind schon in der Leichtathletik-Metropole Vorarlbergs vor Ort und konnten die von der Montfort-Garage in Götzis zur Verfügung gestellten sechs PKWs in Empfang nehmen.
Topstars mit Vollgas unterwegs

Brianne Eaton Theisen (Can), Damian Warner (Can), Jeremy Taiwo (USA), Garret Scantling (USA), Barbara Nwaba (USA) und Heather Miller-Koch (USA) werden noch vor dem Start am Samstag separate Trainingseinheiten im Mösle absolvieren und sich gezielt auf dieses Spektakel vorbereiten. „Das Götzner Meeting ist inzwischen ein Pflichttermin in der weltweiten Leichtathletikszene und da wollen wir auch einen Beitrag zum Gelingen dazubeitragen, dass es ein Erfolg wird“, sagt Montfortgarage Geschäftsführer Markus Maier. Das Auto-Unternehmen sponsert schon zehn Jahre lang PKWs für die Topathleten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Topstars kommen mit Vollgas ins Mösle