Topspiel gegen Vizemeister mit Oktoberfest

©Verein
Nach dem Weiterkommen im Schweizer Cup und dem Auftaktsieg gegen Thunerstern wartet auf den RHC Dornbirn am Samstag gleich die nächste große Aufgabe in der Stadthalle.

Im ersten NLA Heimspiel kommt es zum Duell gegen den Schweizer Vizemeister RC Biasca, die auch heuer auf dieselbe Mannschaft bauen wie letzte Saison. Auch Superstar Alberto Orlandi hat bei den Violetten für eine weitere Saison verlängert, auf den Topscorer werden die Gegner wieder ein Auge werfen müssen. Die Schweizer Cup Niederlage gegen Genéve am vergangenen Wochenende gab den Tessinern schon den ersten Dämpfer, welchen man zum Ligastart nicht nochmals erleiden möchte.

Einwenig anders sieht die Ausgangslage bei den Hausherren aus, die Garcia-Boys wollen dort weitermachen wo sie zuletzt aufgehört haben und mit einem Heimsieg ungeschlagen in der Tabelle vorne mitmischen. Eine Hürde die an einem perfekten Tag durchaus zu überwinden ist, jedoch müssen alle Faktoren zusammenspielen und jeder Spieler über sich hinauswachsen. Hinter den angeschlagenen Spielern Dominique Kaul und Roche Brunner steht noch ein Fragezeichen, das sich möglicherweise erst kurz vor dem Spiel auflösen wird.

„O´zapft is“ in der Stadthalle!

Lustig geht es auf jeden Fall gleich nach dem Spiel weiter, wenn die Farben von “gelb-schwarz” zu unserem alljährlichen Oktoberfest auf “blau-weiß” wechseln, denn hier ist für die Trachtler Feststimmung angesagt und es wird einiges geboten. Maßkrugstemmen, Weißwürste & Brezel, freier Eintritt für alle Trachtler, sowie vieles mehr. Die Dornbirner freuen sich auf zahlreiche Besucher in Dirndl und Lederhose um bei Bier und Weißwurst hoffentlich die nächsten wichtigen Punkte einfahren zu können.

Schweizer NLA

Samstag, 13. Oktober 2016, Stadthalle

18 Uhr, RHC Dornbirn – RC Biasca

im Anschluss großes Oktoberfest

 

_ Weißwürste & Brezel

_ Maßbier

_ Maßkrugstemmen

_ Oktoberfest Stimmungsmusik

_ Freier Eintritt für alle in Lederhose oder Dirndl

 

 

Das Spiel wird unter folgendem Link live übertragen:

live.rhc-dornbirn.com

Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:

www.rhc-dornbirn.com

www.facebook.com/RHCDornbirn

www.rollhockey.ch
www.rollerbiasca.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Topspiel gegen Vizemeister mit Oktoberfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen