AA

"Tops und Flops" des SSK Feldkirch

Für die Damen-, Herren und Nachwuchsteams der Feldkircher Volleyballer ging es in der letzten Spielrunde gefühlsmäßig ein wenig auf und ab.

Den zwei enttäuschenden Auftritten der Damenmannschaften in der letzten Spielrunde des Grunddurchganges, dem 0 : 3 des Damen 1 gegen Dornbirn und dem 1 : 3 der 2. Mannschaft gegen Nenzing, steht der überraschende Sieg der Herren gegen die Topmannschaft aus Wolfurt, gegenüber. Dies war der 4. Erfolg der jungen Herrenmannschaft, die nun im Play-off überraschen will.

Weiterhin für positive Nachrichten sorgen die Teams im Nachwuchsbewerb. Am Wochenende konnte sich das U15 Team für das Halbfinale qualifizieren. Dafür musste man die Gruppe gewinnen. Mit 2 klaren 2 : 0 Siegen gelang dies auch eindrucksvoll. Perfekt auch die Ausgangsposition der beiden U17 Mannschaften. Sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Burschen, geht man als Topgesetztes Team in die Finalrunde. Somit ist man in allen Bewerben ganz vorne mit dabei.

Wie weit nach vorne es gehen wird, sehen wir die nächsten Wochen. (Quelle: SSK Feldkirch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • "Tops und Flops" des SSK Feldkirch