AA

Top Stimmung bei Götzner FC Ball

Diese drei Engel für Charly amüsierten sich bestens beim FC Ball
Diese drei Engel für Charly amüsierten sich bestens beim FC Ball ©veronika hotz
weitere Bilder zum Fußballerball in Götzis

Die Marktgemeinde Götzis steht seit einigen Tagen ganz im Zeichen der fünften Jahreszeit. Am vergangenen Wochenende wurde im Götzner Pfarrsaal der FC Ball abgefeiert.

Als originelle Ausgabe eines Maskenballes unter dem Motto “Lachen ist gesund” erwies sich die Faschingsveranstaltung des Götzner Fußballvereins.Das Ballteam hatte sich für diesen Anlass wieder so einiges an Sketchen und Tanz mit Gesang ausgedacht. Der Film “Der Schatz im Silberweiher” sorgte für Unterhaltung gleich zu Beginn des Programms. Die junge Mannschaft U13 von Trainer Wolfi Bonner begeisterte die Ballbesucher mit dem Udo Jürgens Song “Ich war noch niemals in New York”. Aber auch “Wickie und die starken Männer” und “The Sweet” brachten eine Bombenstimmung unter die Faschingsfans im Pfarrsaal. Als Höhepunkt des Ballprogramms erwies sich schließlich die Michael Jackson Performance von FC Spielern, die von Kerstin Reichle und Carina Wurzer choreographiert wurden.

Neben dem Götzner Bürgermeister Werner Huber hatte sich auch GR Reinhard Rüf und Meta oder Karin Weber mit Mario in den Pfarrsaal aufgemacht, um den FC Ball live zu erleben. Auch Jeannette Loacker (Loacker Tours), Martin und Regine Heinzle, Werner und Marianne Baldauf (Uhren Schmuck Baldauf) oder Holger und Tina Ausserer schwangen das Tanzbein bis in die Morgenstunden. Bei der großen Tombola, die wieder Eckart Rinnhofer organisierte, gab es als Hauptpreis einen Flat TV Fernseher von der Firma Madlener zu gewinnen. Aber auch Tankgutscheine, Head Ski und ein Gutschein für eine Törggelefahrt ins Südtirol fanden ihre Abnehmer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • Top Stimmung bei Götzner FC Ball