AA

Top-Musikprogramm begeisterte

"acHillEss" auf der provisorisch eingerichteten Bühne in der Gewerbehalle.
"acHillEss" auf der provisorisch eingerichteten Bühne in der Gewerbehalle. ©gabrieletschuetscher
Richtfest

Göfis. Mit einem tollen Musikprogramm wurde die neue Gewerbehalle von Werner Gabriel eingeweiht. Zusammen mit dem Kulturverein Göfis wurde “acHillEss” und der “holstuonarmusigbigbandclub” zum Richtfest nach Göfis-Dums geladen. Die Halle, vis-á-vis vom Feuerwehrhaus, war ein ganz spezieller Veranstaltungsort, denn zukünftig werden dort Garage, Werkstatt und Waschhalle untergebracht sein. Auch wenn die Akustik nicht ganz passte, waren die zahlreichen Besucher(innen) restlos begeistert.

“acHillEss”, eine junge, dynamische Jazzband, setzte sich mit Kontrabass, Piano, Drums und der einfühlsamen Stimme einer jungen Sängerin in Szene. Gerne hätte man noch länger den Jazzklängen gelauscht und mehr von der beeindruckenden Band gehört. Im Anschluss spielte der im “Ländle” bestens bekannte “holstuonarmusigbigbandclub” auf. Andreas, Bartholomäus, Johannes, Philipp und Stefan, allesamt Großmeister auf ihrem Instrument, zeigten wieder einmal eindrücklich, dass Volksmusik und Volksmusik nicht dasselbe ist. Das Publikum ließ die fünf Musikanten erst nach einigen Zugaben von der Bühne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Top-Musikprogramm begeisterte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen