Top Betreuung für Jugend

Göfis. Die Jugendbetreuerinnen Erika Heis und Heidi Schmid sorgen für den reibungslosen Ablauf im Jugendraum im Kellergeschoss des alten Vereinshauses, offen ist Freitag und meist auch Samstag 17.30 bis 22.30 Uhr.
Ihr Engagement ist ehrenamtlich und kommt von Herzen. Sie verköstigen die Jungen mit Pizzaschnitten, frischem Obst wird von der Gemeinde gesponsert, hin und wieder auch Leberkäse oder selbstgebackenem Kuchen. Alkohol und Zigaretten gibt es im Jugendraum nicht. Für die Jugendlichen ist der Jugendraum ein Stück Heimat. Sie genießen es, sich von Erika und Heidi verwöhnen zu lassen, auch wenn es bestimmte Regeln gibt, die eingehalten werden müssen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.