AA

Top-Besetzung rund um Feuerwerk der Superlative

Ein besonderes Feuerwerk zu Silvester gibt es in St. Gallenkirch
Ein besonderes Feuerwerk zu Silvester gibt es in St. Gallenkirch
Stars wie Alexandra Lexer, die fidelen Mölltaler und The Riffs beim Neujahrs-Alpen-Klangfeuerwerk am 1. Jänner in St. Gallenkirch

Auf ein hochkarätiges Programm rund um das Neujahrs-Alpen-Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch können sich die Gäste am 1. Jänner 2010 freuen. Ausgezeichnete Sänger und Live-Bands heizen auch in diesem Jahr den Besuchern ein. So konnte der Veranstalter, der Wanderstammtisch St. Gallenkirch, unter anderem die Kärntnerin Alexandra Lexer, bekannt durch Songs wie „Und ich dachte, es ist Liebe“ oder „Morgen früh verlass ich dich“, gewinnen. Neben ihr stehen aber auch volkstümliche Schlager der weltbekannten und mehrfach ausgezeichneten fidelen Mölltaler auf dem Programm. The Riffs, beim Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Beste Coverband 2009“ ausgezeichnet, begeistern mit selbstgemachten Rock und Pop, den besten Rock-Nummern der letzten Jahrzehnte und den Top-Hits von heute. Après-Ski Feeling kommt bei Markus Beckers Auftritt mit Sicherheit auf. Mit ORF-Moderatorin Patricia Lippburger führt ein weiterer Star durch den Abend.

Als Höhenpunkt wird bereits zum 14. Mal das Riesenklangfeuerwerk der Red Devils gezündet. Daneben begeistert die Schneesportschule St. Gallenkirch-Gortipohl mit ihrem Fackellauf. Ab 18 Uhr beginnt das Showprogramm auf dem Parkplatz der Valiserabahn in St. Gallenkirch / Galgenul. Tausende von Zuschauer strömen jedes Jahr dorthin, um eines der spektakulärsten Klangfeuerwerke des Landes live mit zu erleben.

Eintritt Neujahrs-Alpen-Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch:

Vorverkauf: 5,- Euro (in den Montafoner Tourismusbüros)

Abendkassa: 8,- Euro

 

Quelle:  Tourmismus Montafon

St. Gallenkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Top-Besetzung rund um Feuerwerk der Superlative